EHX BERG   ERSTE HILFE EXTREM  
  Home > Dozenten Druckversion | 25.04.2024  
 
..: Kursangebote :..
 
..: Termine :..
 
 
..: Leistungen :..
 
..: Dozenten :..
 
..: Bildergallerie :..
 
..: Tipps & Tricks :..
 
   
 
..: Kontakt :..

Valid XHTML 1.0!

Valid CSS!

Powered by PHP

Dozenten

Kurt Zoller

Kurt Zoller (Jahrgang 1960), von Beruf Rettungsassistent bei EnBW, führt bei uns die Lehrgänge durch.

Kurt ist in der freiwilligen Feuerwehr Vaihingen an der Enz als Gruppenführer tätig und für die Grund- und Sprechfunkerausbildung zuständig.

Für folgende Kurse hat er von der Johanniter Unfall Hilfe die Lehrberechtigung erhalten:

  • Sofortmaßnahmen am Unfallort
  • Erste Hilfe
  • Ersthelfer von Morgen
  • Erste Hilfe am Kind
  • Erste Hilfe Extrem

Er ist verheiratet und hat drei Kinder. In der Freizeit beschäftigt er sich u.a. gerne mit Kanufahren, Klettern, Kultur der Indianer und Modellbau.